Familien-Mord in Bayern: Wegen einer Impfung! 20-Jähriger greift zur Armbrust und tötet eigene Mutter

18. Oktober 2023 ©
18. Oktober 2023 ©
Ein 20-jähriger Mann aus Bayern wurde zur tödlichen Gef ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

Jugendstrafe für Axtmord an eigener Mutter

Mutter, Axt, Jugendstrafe, Gericht, Tat, Mann, Mal, Axtmord Mehr als 20 Mal schlug er mit einer Axt auf seine eigene Mutter ein. Diese erschreckende Tat gestand... mehr ... 16. April 2024

news.de

Brutaler Mord in Großbritannien: Mann tötet Haustiere und später Ehefrau

Haustiere, Großbritannien, Ehefrau, Teile, Mann, Leiche, Weise, Brutaler, Mord, Prozess In Großbritannien wurde einem 28-jährigen Mann der Prozess gemacht, der seine Ehefrau (26) auf bru... mehr ... 5. April 2024

rga.de

Versuchter Mord und Brandstiftung an der Remscheider Hentzenallee: Prozess startet

Hentzenallee, Frau, Angeklagte, Oktober, Mord, Remscheider, Versuchter, Frauen, Brandstiftung, Prozess In der Nacht vom 4. Oktober 2023 soll ein damals 24-Jähriger versucht haben, seine Mutter und eine ... mehr ... 1. April 2024

merkur.de

Immenstadt: 50-Jähriger greift Polizisten im Krankenhaus an

Immenstadt, Polizisten, Krankenhaus, Mann, Jähriger, Gesicht, Schlimmeres Ein 50 Jähriger Mann will sich im Krankenhaus in Immenstadt nicht behandeln lassen. Er spuckt einen... mehr ... 19. April 2024

presseportal.de

POL-GM: Schlösser an mehreren Läden verklebt

Waldbröl, Läden, Spurkenbach, Motorradfahrer, Neitersen, Sonntag, Verkehrsunfall, März, Schlösser, Schladern Waldbröl (ots) - Ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Neitersen wurde am Sonntag (31. März) auf der... mehr ... 1. April 2024

t-online.de

Mord an zweijähriger Danka aus Serbien

Danka, Serbien, Tatverdächtigen, Bruder, Mord, Nun, Ruhe, Polizeigewahrsam, Tod Serbien kommt nach dem Tod der zweijährigen Danka nicht zur Ruhe. Nun ist der Bruder eines der zwei... mehr ... 7. April 2024

merkur.de

Oberpfälzer stieß Syrer von der Steinernen Brücke: Versuchter Mord, aber schuldunfähig?

Syrer, Brücke, Oberpfalz, Tatverdächtige, Mord, Motiv, Versuchter, Ausländerfeindliches, Jähriger, Oberpfälzer Syrer von Brücke gestoßen: Ausländerfeindliches Motiv, aber schuldunfähig Der Tatverdächtige: e... mehr ... 19. April 2024

expand_less