×

Testlauf für Voice-Bot in der Telefonzentrale

22. Juni 2024 ©
22. Juni 2024 ©
Der Voice-Bot soll sich den Anrufern vorstellen. Das ist sicher.

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

KI-Inkassounternehmen PAIR Finance expandiert nach Schweden

Finance, Unternehmen, Berlin, Stockholm, Einsatz, Schweden, Inkassounternehmen, Ländern, Verhaltensforschung, Inkassobranche PAIR Finance GmbH: Stockholm/Berlin (ots) - Das in Berlin ansässige Unternehmen PAIR Finance hat di... mehr ... 10. September 2024

presseportal.de

Neue Studie beleuchtet die Rolle von AI Humans in der Markenkommunikation

Studie, Humans, Premiere, Einsatz, Sorgen, Rolle, Effizienz, Manipulierbarkeit, Konsumenten, Intelligenz WongDoody GmbH: Stuttgart/Köln (ots) - Premiere auf der DMEXCO: Studie zeigt, dass Konsumenten die ... mehr ... 19. September 2024

presseportal.de

Spitch benennt sechs KI-Paradoxa für Kundenkontakt / Zehn Schritte zur erfolgreichen Implementierung eines KI-Kundenkommunikationssystems

Spitch, Kundenkontakt, Paradoxa, Künstlicher, Implementierung, Unternehmen, Schweizer, Kundenkommunikationssystems, Einsatz, Frankfurt Spitch AG: Frankfurt (ots) - Beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz für den Kundenkontakt stoße... mehr ... 26. September 2024

presseportal.de

Expertentalk Produktionsplanung; Pressemitteilung der ifm electronic gmbh

Expertentalk, Produktionsplanung, Pressemitteilung, Künstlicher, Intelligenz, Logik, Summit, September, Fragen, Siegen ifm electronic gmbh: Expertentalk live aus dem Summit Siegen, 11. September 2024 – Wie lässt sic... mehr ... 11. September 2024

computerwoche.de

Kundenkommunikation mit GenAI: Was geht, und was nicht

Kundenkommunikation, Act, Einsatz, Webcast, Künstlicher, Problemen, Fachjournalist, Herausforderungen, Branchen, Allerdings An Generativer Künstlicher Intelligenz (GenAI) führt in vielen Arbeitsfelde... mehr ... 24. September 2024

computerwoche.de

Deutsche Telekom: Digital optimistisch mit Glasfaser

Glasfaser, Digital, Unternehmen, Business, Digitalisierung, Telekom, Connected, Wirtschaft, Zukunft Unsere Arbeits- und Lebensweise verändert sich radikal und wird dies auch we... mehr ... 26. September 2024

computerwoche.de

E-Mail-Knigge: Tipps für Profis

Mail, Nachricht, Nachrichten, Betreff, Signatur, Absender, Anwender, Mails, Empfänger, Clients Privat oder im Business: Die E-Mail ist nicht tot zu kriegen. Foto: winu... mehr ... 3. September 2024

expand_less