Kritisieren will gelernt sein

23. September 2024 ©
23. September 2024 ©
fizkes | shutterstock.com Chefs führen Mitarbeiter, geben ihnen Aufgaben, geben Feedback. Doch nicht immer ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

computerwoche.de

Was ist eine Retrospektive?

Retrospektive, Scrum, Feedback, Schritt, Master, Team, Sprints, Meeting, Foto, Sprint Faires und konstruktives Feedback aller Mitarbeiter und Mitarbeiter... mehr ... 13. Januar 2025

spiegel.de

Elon Musk: Bill Gates nennt Einmischung in EU-Politik »völlig irre«

Gates, Elon, Musk, Bill, Ländern, Wahlen, Politik, Ausländer, Lage, Einmischung Dass Elon Musk die politische Lage in anderen Ländern beeinflussen könne, sei »wirklich irrsinnig... mehr ... 28. Januar 2025

muensterschezeitung.de

Homeoffice-Mitarbeiter darf nicht einfach so versetzt werden

Mitarbeiter, Homeoffice, Sonst, Arbeitgeber, Urteil, Interessen, Standort, Mitarbeiterinnen, Versetzung Wollen Arbeitgeber Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter an einen anderen Standort versetzen, müssen si... mehr ... 6. Januar 2025

insuedthueringen.de

Bibliothek Zella-Mehlis Mit dem Paten ins Leseabenteuer starten

Zella, Plätze, Mehlis, Projekt, Stadt, Mitarbeiter, Leseabenteuer, Lesepaten, Paten, Kreisbibliothek Dass das Interesse am Lesepaten-Projekt so groß sein würde, dass die Plätze im Veranstaltungsraum... mehr ... 21. Januar 2025

computerwoche.de

Honorare: Wie Freiberufler und Berater das eigene Honorar bestimmen

Berater, Euro, Kunden, Beispiel, Tagessatz, Gründe, Trainer, Preis, Branche, Preise “Gäbe es für meine Leistungen doch eine Gebührenordnung wie f... mehr ... 4. Februar 2025

Alte Menschen fallen Opfer von Telefonbetrug: Polizei gibt Warnung

Polizei, Mitarbeiter, Opfer, Anrufe, Organisationen, Menschen, Telefonbetrug, Informationen, Senioren, Betrüger **In Kürze:** Betrug über das Telefon ist immer noch ein großes Problem, besonders wenn es älte... mehr ... 18. Januar 2025

computerwoche.de

Radikale Maßnahme wählen: Wenn Chefs an Selbstüberschätzung “leiden”

Kruger, Effekt, Mitarbeiter, Dunning, Unternehmen, Transformation, Verhaltensweisen, Vorstellungsgespräch, Mitarbeitenden, Menschen Es gibt sie nach wie vor – die Führungskräfte, die sich selbst überschä... mehr ... 3. Februar 2025

expand_less